Physiotherapie Vechta Praxis Unico Therapie Niedersachsen Osteopathin
Physiotherapie Vechta Praxis Unico Osteopathie Therapeutin Jessica Wübbeler freie Termine

JESSICA WÜBBELER

Meine Vision

Jeder Mensch ist einzigartig – ,,Único''

Und genau dafür liebe ich die Osteopathie. In den sechs Jahren der nebenberuflichen Ausbildung durfte ich erfahren, was es bedeutet, den Menschen in seiner Gesamtheit wahrzunehmen und mehr als nur die Symptome zu betrachten. Das Wissen über die Anatomie und die funktionellen Zusammenhänge im Körper faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Die unzähligen Erfahrungen, die ich auf diesem Weg machen durfte, sind eine große Bereicherung für mich persönlich und für meine Arbeit als Therapeutin.

Mich macht es glücklich, meinen Patienten und Patientinnen helfen zu können und ihnen Mut und Zuversicht zu schenken.

Werdegang

  • Osteopathie

    STILL ACADEMY

  • Heilpraktikerin

    Lecturio

  • Heilpraktikerin für Physiotherapie

    Die Heilpraktiker Mentoren

  • Fasziendistorsionsmodell nach S. Typaldos

    FobiZe Bremen

  • Stipendiatin für Gesundheitsfachberufe

    Stiftung Begabtenförderung berufliche Bildung

  • Medizinische Trainingstherapie

    FobiZe Bremen

  • Manuelle Lymphdrainage

    Lymphologic Osnabrück

  • Physiotherapie

    Völker-Schule Osnabrück

  • geb. in Vechta