Über Mich

Jessica Wübbeler

Meine Vision

Jeder Mensch ist einzigartig – ,,Único“

Und genau dafür liebe ich die Osteopathie. In den sechs Jahren der nebenberuflichen Ausbildung durfte ich erfahren, was es bedeutet, den Menschen in seiner Gesamtheit wahrzunehmen und mehr als nur die Symptome zu betrachten. Das Wissen über die Anatomie und die funktionellen Zusammenhänge im Körper faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Die unzähligen Erfahrungen, die ich auf diesem Weg machen durfte, sind eine große Bereicherung für mich persönlich und für meine Arbeit als Therapeutin.

Mich macht es glücklich, meinen Patienten und Patientinnen helfen zu können und ihnen Mut und Zuversicht zu schenken.

 Mein Werdegang

seit März 2022
Kinder & Säuglingsostepathie
Oktober 2021
Osteopathie speziell für Frauen (Frauenheilkunde)

Bettina Mertens, Münster

Sept. 2013 - Juni 2021
Osteopathie
März 2021
Heilpraktikerin

Lecturio

Oktober 2018
Heilpraktikerin für Physiotherapie

Die Heilpraktiker Mentoren

August 2018
Fasziendistorsionsmodell nach S. Typaldos

FobiZe Bremen

April 2013 - Dez. 2015
Stipendiatin für Gesundheitsfachberufe

Stiftung Begabtenförderung berufliche Bildung

Feb. 2013 - März 2013
Medizinische Trainingstherapie

FobiZe Bremen

Juli 2012 - Aug. 2012
Manuelle Lymphdrainage

Lymphologic Osnabrück

Aug 2009 - Juli 2012
Physiotherapie

Völker-Schule Osnabrück

Juni 1989
geb. in Vechta